30 Jahre Lippesola

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

30 Jahre Lippesola

Liebe Freunde des SOLA in Lippe, liebe aktuell und ehemalig Mitarbeitende,

in diesem Jahr schauen wir zurück auf 30 Jahre SOLA in Lippe. Eine Zeit in der viele Kinder und Jugendliche durch leidenschaftliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geprägt wurden. An verschiedenen Orten und von unterschiedlichsten Menschen wurde das SOLA mittlerweile schon durchgeführt. Und ob als Indianer, Pirat, auf den Spuren von Robin Hood oder von Martin Luther sind wir geeint durch die Motivation, Kids und Teens für ein konsequentes Leben mit Gott zu begeistern und in allem allein IHM die Ehre zu geben.

Wir laden euch herzlichst dazu ein, mit uns 30 Jahre SOLA in Lippe zu feiern. Dies soll am Sonntag, 16.04.2023 in der Gemeinde am Grasweg, Lemgo geschehen. Der Jubiläumstag wird um 10:30 mit einem Festgottesdienst beginnen. Anschließend wird es Mittagessen, Kuchen, heiße und kalte Getränke und beim Nachmittagsprogramm neben einigen Jubiläumsaktionen viel Zeit zum Wiedersehen und in Erinnerungen schwelgen geben. Mit einer SOLA-typischen Lagerfeuerzeit wollen wir den Tag abschließen. Komm gerne in deiner liebsten SOLA-Kleidung, so erkennen wir dich garantiert wieder 🙂

Wir wollen an diesem Tag DANKE sagen. DANKE für all die Bewahrung, DANKE für begeisterte Mitarbeit und Teilnahme, DANKE, ein Stück des SOLA-Weges mitgegangen zu sein und es mitbewegt zu haben.

Mehr Infos zu Anreise und Programm, findest du bald auf unserer Homepage.

Wir freuen uns dich wiederzusehen!

Dein Lippesola-Team

Wenn du planst, beim Jubiläum am 16.04. dabei zu sein, dann gib uns gerne eine kurze Rückmeldung dazu. Ggf. mit wie vielen Personen du teilnehmen wirst. Das hilft uns bei den weiteren Planungen sehr weiter! Schreibe dazu eine E-Mail an: 30jahre [at] lippesola [dot] de 

Wir freuen uns außerdem über Unterstützung bei der Durchführung des Jubiläums, u.a. beim Auf- und Abbau.