Sonderartikel

Herzlich Willkommen beim Sola in Lippe

dem christlichen Abenteuerzeltlager für Kids und Teens.

Liederheft auf dem SOLA

Dieses Jahr gab es auf dem SOLA kein SOLALI, wie es sonst der Fall war, sondern ein selbst zusammengestelltes Liederheft mit weit über 100 Liedern. Von vielen Eltern und anderweitig Interessierten erhielten wir die Anfrage, ob es möglich sei, dieses Heft käuflich zu erwerben. Dieses Anfragen müssen wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen verneinen, wir dürfen die Liederbücher weder verkaufen, noch verschenken.

Wer trotzdem zumindest etwas außerhalb des SOLAs in Erinnerungen schweben möchte, dem haben wir auf Spotify eine Playlist mit fast allen Liedern aus dem Heft zusammengestellt, die unter folgendem Link erreicht werden kann:

Spotify Playlist Lippesola Liederbuch 2019

Lagerleben Kids Sola 2019

Wie die meisten sicherlich schon bemerkt haben werden, gibt es in diesem Jahr leider keine Lagerzeitung. Stattdessen gibt es aktuelle Beiträge auf unseren Kanälen in den Sozialen Medien. Das schöne dabei: Man benötigt nicht einmal selber ein Konto bei den Anbietern. Unter folgendem Link, kann man einfach die Beiträge einsehen.

Bei Instagram: www.instagram.com/sola_lippe
Bei FaceBook: www.facebook.com/solalippe

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge. Wir geben uns Mühe, immer aktuelle Bilder und Berichte zu veröffentlichen.

Warteliste für das Kidssola wurde gestartet

Es wurde eine Warteliste für das Kidssola eröffnet. Der Grund dafür ist, dass so schnell so viele Kids angemeldet wurden und die Anzahl der Mitarbeitenden momentan noch nicht hinterherkommt. Sobald sich mehr Mitarbeitende angemeldet haben, können Kids nachrücken. Das Anmelden ist also weiterhin möglich und die Anmeldungen wandern zunächst auf die Warteliste. Wir hoffen, dass die Wartezeit nicht zu lange dauert!

Für das Teensola gibt es keine Warteliste, sondern es sind noch viele Plätze frei. Also meldet euch gerne an.

2. Vorbereitungswochenende


Beim Vorbereitungswochenende am 29. & 30. März 2019 werden wir in eine intensive Planungsphase sowie Gemeinschaft mit vielen anderen motivierten Mitarbeiter/innen eintauchen! Außerdem werden wir Zeit für Anbetung und herausfordernde Inputs haben. Wir freuen uns schon auf das Wochenende! Willst du auch beim Lippesola als Mitarbeiter/in dabei sein? Dann melde dich doch einfach hier an.

Ein Update zu den Anmeldungen

Bis heute (03. März) haben sich 50 Teens und 95 Kids angemeldet. Das sind deutlich mehr Anmeldungen als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt. Wir freuen uns sehr darüber! Natürlich brauchen wir dafür auch viele Mitarbeiter/innen! Wenn du über 17 Jahre alt bist, überleg dir nochmal, ob du im Sommer dabei sein kannst und melde dich für die Mitarbeit an. Termine, Anmeldung und weitere Infos befinden sich im Bereich „Mitarbeit“.