Warteliste für das Kids-Sola ab 25.05. Genug Plätze beim Teen-Sola frei.

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

Warteliste für das Kids-Sola ab 25.05. Genug Plätze beim Teen-Sola frei.

Leider müssen wir vorübergehend eine Warteliste für das Kids-Sola starten. Uns ist es wichtig, dass wir ein sehr gutes Verhältnis zwischen der Anzahl der Teilnehmer und Mitarbeiter haben. Momentan steigt die Teilnehmerzahl beim Kids-Sola schneller als die Anzahl der Mitarbeiter. Daher möchten wir zunächst warten, bis sich genug weitere Mitarbeiter gemeldet haben, bevor die ersten Kids von der Warteliste nachrücken können. Wir informieren alle Betroffenen direkt über die Warteliste und hoffen, dass am Ende alle, die möchten, beim Kids-Sola dabei sein können.

Um das zu ermöglichen suchen wir weitere Mitstreiter für unser Team. Ganz besonders für das Kids-Sola. Falls Du interessiert bist, findest Du auf unseren Seiten zur Mitarbeiterschaft weitere Infos und Ansprechpartner.

Beim Teen-Sola sind noch genug Plätze frei. Hierfür kannst du dich direkt auf einen sicheren Platz anmelden.