Update 16.07.2020: Weitere Plätze frei. Nachrücken von der Warteliste.

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

Update 16.07.2020: Weitere Plätze frei. Nachrücken von der Warteliste.

Gute Nachrichten! Es sind doch wieder Plätze beim Sola 2 Go frei. Sowohl für Kids als auch Teens. Einige Teilnehmer können von der Warteliste nachrücken. Möglich ist dies, weil wir heute erfahren haben, dass die Coronaschutzverordnung (inkl. Anlagen) in NRW weiter gelockert wurde. Nun können im Rahmen der Jugendarbeit bis zu 20 Personen eine sog. Bezugsgruppe bilden. Bislang war die Grenze bei 10 Leuten. Meldet euch bei Interesse am Sola 2 Go einfach an. Wir werden weiter engmaschig schauen, wie sich die Anmeldungen und Coronaregeln entwickeln und euch auf dem Laufenden halten.

Hier gelangst du direkt zur Online-Anmeldung…
Oder zur Infoseite zum Sola 2 Go…