Sola2Grow – für alle die wachsen wollen

Du bist im Alter von 15-21 Jahre und hast Lust dich und deinen Glauben mal genauer unter die Lupe zu nehmen?

Dann ist das Solo2Grow deine Chance:

Unser Sola2Grow richtet sich, wie der Name schon sagt, an diejenigen, die wachsen wollen. Wir bieten dafür eine Anregung, einen Austausch und eine Möglichkeit. Konkret bedeutet das, dass wir mit dir und einer kleinen Gruppe (< 10 Personen) für drei Tage auf Wanderschaft gehen wollen und das alles unter dem Motto ‚Was glaube ich?‘. Neben viel Zeit in der Natur erwarten dich auch noch spannende und praktische Outdoor-Schulungen sowie immer wieder Zeiten, in denen wir darüber nachdenken wollen, was wir wirklich glauben.

Wann?: vom Nachmittag am Freitag, den 8. April, bis zum Sonntag den 10. April 2022
Wer?: Menschen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren, die ihre Beziehung zu Jesus voran bringen möchten.
Anmeldung bis 13. März 2022