2023 C’est la vie

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

Hier findest Du viele Infos zum Sola 2023:

 

Das Thema – Was erwartet dich?

Die Sonne glitzert im Wasser der Seine. Der helle Klang der Glocken von Notre-Dame hallt durch die Gassen. Die Luft ist erfüllt vom Duft frischer Baguettes. Kein Zweifel: Paris ist die schönste Stadt der Welt! Und weil Gott es so wollte, leben hier der Adel, die Geistlichen und Bürger beisammen; die einen, um zu beten, die anderen, um zu herrschen, der Rest, um zu dienen. Und ich bin gewiss, wenn Gott in einer Stadt leben wollte, würde er ebenso Paris wählen.
Manche kommen her, weil der Adel sie verpflichtet. Noblesse oblige! Manche kommen her, um ihre große Liebe zu finden. Très romantique! Und andere sind hier, um Musketier zu werden. Dangereux!

Doch eins ist allen hier gleich: Wir alle streben nach mehr! Einem Leben, wie es uns gebührt! Manchen wird es vergönnt sein, manchen nicht. C’est la vie!
Oder können wir unser Schicksal doch beeinflussen?

 

Wer? Wann? Wo?

Teen-Sola:
Di, 18.07. bis Di, 25.07.2023
für Teens von 13 bis 16 Jahren

Kids-Sola:
Do, 27.07. bis Do, 03.08.2023
für Kids von 9 bis 12 Jahren

Als Lagerplatz für das Sommerlager planen wir mit dem Grennerberg im Exertal.

 

Anmeldung

Die Online-Anmeldung findest du hier

Auf Wunsch senden wir Dir auch gerne Flyer zu. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht über unsere Kontaktseite

 

Teilnahmebeitrag

Für das…
1. Kind160 Euro
2. Kind140 Euro
3. und weitere Kinder*80 Euro

Hinweise:

* = Durch diese Preisstufen wollen wir Familien mit mehreren teilnehmenden Geschwistern entlasten.

Leider müssen wir das erste Mal seit sieben Jahren den Preis etwas anheben.
Für die Teilnahme am Sommerlager kann ggf. beim zuständigen Jugendamt bzw. Arbeitsagentur ein Antrag auf Zuschuss gestellt werden.