Neues von der Lagerplatz-Suche

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

Neues von der Lagerplatz-Suche

Liebe Teilnehmer, Mitarbeiter und Freude des Lippesola,

wie wir u. a. auf dem Nachtreffen 2015 bekannt gegeben hatten, suchen für dieses Jahr einen anderen Platz für das Sommerlager. Nachdem wir seit 2003 auf derselben Fläche waren, brauchen unseren dortigen Gastgeber und ihr Platz einmal ein „Sabbatjahr“ zur Regeneration.
Nach langer und schwieriger Suche verfolgen wir derzeit eine heiße Spur zu einem Lagerplatz für 2016. Ein erstes Gespräch war sehr positiv. Eine wichtige von vielen Voraussetzungen ist die Genehmigung der Fläche durch die Behörden. Da diese aussteht, können wir derzeit noch keine „Entwarnung“ geben. Aber wir sind vorsichtig hoffnungsvoll.
Bitte betet mit uns, dass die weiteren Schritte und Anträge positiv verlaufen. Sobald wir sichere Neuigkeiten haben, werden wir euch informieren.
Als Sola-Team vertrauen wir darauf, dass Gott uns alles geben wird, was wir in diesem Jahr brauchen.
Gott ist gut, ihm vertrauen wir!