Mitarbeiter-Anmeldung Teil A:
Der Motivationsbogen (MVB)

Der Motivationsbogen ist ein PDF-Dokument mit einigen Fragen zu deiner Mitarbeit. Innerhalb des Bogens findest du nähere Erklärungen, warum er am Anfang der Anmeldung steht und eine Grundvorausetzung für deine Mitarbeit ist. Zum Ausfüllen des Motivationsbogens benötigst du einen PDF-Reader, welcher das Ausfüllen von Formularfeldern unterstützt. Beispielsweise den Acrobat Reader.

Es gibt zwei Versionen des Motivationsbogens:

Wenn du bislang keinmal oder einmal Mitarbeiter auf dem Sola gewesen bist (Jahre als Teeniehelfer nicht mitgerechnet), dann lade dir bitte folgenden Motivationsbogen herunter:
Download des Motivations-Bogens

Wenn du bislang mindestens zwei Mal Mitarbeiter auf dem Sola gewesen bist (Jahre als Teeniehelfer nicht mitgerechnet), dann verwende bitte den folgenden MVB für „alte Hasen“:
Download des Motivations-Bogens für „alte Hasen“