Mitarbeiter-Anmeldung: Wichtige Infos

Hey, es ist toll, dass du beim Sola2Go mitarbeiten und dich mit deiner Zeit, Begabungen und Persönlichkeit einbringen möchtest! So wie in diesem Jahr einiges anders ist als gewohnt, wird auch unser Sommerlager als noch nie da gewesenes Sola2Go stattfinden.

Dies gilt auch zu einem Teil für die Mitarbeiter-Anmeldung. Solltest Du Dich im Laufe dieses Jahres schon einmal als Mitarbeiter/in angemeldet haben, so brauchst Du nun nur noch Daten ergänzen, die wir noch nicht von Dir haben, die aber für die Durchführung und Planung des Sola2Go wichtig zu wissen sind. Zum Beispiel brauchst Du den Motivationsbogen nicht noch einmal auszufüllen. Bitte logge dich hierfür in den Mitarbeiter-Bereich der Homepage ein. Direkt auf der Startseite findest Du den Link zur „Sola 2 Go Anmeldung“.

Falls Du Dich allerdings in diesem Sola-Jahr noch nicht angemeldet hast, so bitten wir Dich diese einmal komplett auszufüllen. Wenn Du gerne eine Kleingruppe von Teilnehmern begleiten möchtest, kann brauchen wir von dir auch den sog. Motivationsbogen.

Hier findest du den Motivationsbogen zum Download (Teil A der Anmeldung).

Hier geht es zu Teil B der Mitarbeiter-Anmeldung…

Wir freuen uns sehr über ein ganz besonderes und einzigartiges Sola2Go mit Dir!