Jetzt ist es amtlich: Lippesola 2016 auf Gut Wendlinghausen in Dörentrup!

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

Jetzt ist es amtlich: Lippesola 2016 auf Gut Wendlinghausen in Dörentrup!

Liebe Teilnehmer, Freude  und Mitarbeiter des Lippesola,

Wir sind froh und dankbar, Euch mitteilen zu können, dass am 21.04. die Genehmigung des Kreises Lippe für den Sola-Platz auf Schloss & Gut Wendlinghausen in Dörentrup eingegangen ist.

Damit hat die seit Anfang September 2015 dauernde und schwierige Suche nach einem Lagerplatz endlich ein offizielles und sehr gutes Ende gefunden. Nun haben wir Vorfreude auf ein Gelände mit hervorragenden Gegebenheiten.

Wir möchten nochmals allen herzlich danken, die uns auf diesem langen Weg der Suche beigestanden haben! Sei es
durch das Gebet,
dem Mitsuchen von möglichen Plätzen,
durch das Anfragen bei Eigentümern und Pächtern,
die Gesprächsbereitschaft über eigene Flächen,
oder dem Weitergeben von hilfreichen Informationen.

Aber allen voran möchten wir unserem großen Gott loben und danken, dass er uns diesen Platz geschenkt hat!

Wenn Du zwischen 9 und 16 Jahren alt bist, dann bist Du herzlich eingeladen, mit uns ins mittelalterliche Schottland zu reisen, um gemeinsam mit Deinem Clan nach Freiheit von England zu streben.

Hier geht es zur Online-Anmeldung
(Tipp: Noch bis zum 30.05. gibt es einen „Frühbucherrabatt“.)

Wenn Du einen Freund zum Sola einladen magst, haben wir hier eine interessante Aktion für Dich.

Solltest Du für die Teilnahme leider zu alt sein, aber das Herzensanliegen haben, mit Kids und Teens eine intensive und positiv prägende Zeit zu erleben, so findest Du hier weitere Informationen zur Mitarbeit und zur Mitarbeiter-Anmeldung.

Auf der großen Schlosswiese ist viel Platz!