Seite nicht gefunden

Das Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland

Start der SOLA Anmeldung 2024!

ES IST SOWEIT! Die Anmeldung der Teilnehmer hat begonnen. Hier kannst du dich direkt für das SOLA anmelden: SOLA Anmeldung 2024 Infos zum SOLA 2024 Die Mitarbeiteranmeldung und den Mitarbeiterbereich findest du hier. Infos zur Mitarbeit

SOLA 2024 – Die Termine

Die SOLA-Termine für 2024 stehen fest! Sag deinen Eltern, dass ihr da nicht in den Urlaub fahren könnt oder wenn du schon arbeitest, reiche den Urlaub ein, damit du nächstes Jahr mitarbeiten kannst. Die Planungen für das nächste Jahr sind schon in vollem Gange. Themenideen werden ausgetauscht und entschieden. Beim Nachtreffen am 21.10.2023 wird das…
Weiterlesen

C’est la vie! und ein herzliches Merci!

„NIEDER MIT DEM ADEL!“ ruft ein Pulk von Aufständischen von den Mauern der Burg die Madame de la Creux vor der Stürmung ihr Zuhause nannte. Doch nun muss der Adel, der sonst nur Feste, Wohlstand und Herabsehen gewöhnt ist, fliehen. Durch stürmisches Wetter und dunkle Wälder fliehen die vier Adelsfamilien vor der Berohung durch den…
Weiterlesen

30 Jahre Lippesola

in diesem Jahr schauen wir zurück auf 30 Jahre SOLA in Lippe. Eine Zeit in der viele Kinder und Jugendliche durch leidenschaftliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geprägt wurden. An verschiedenen Orten und von unterschiedlichsten Menschen wurde das SOLA mittlerweile schon durchgeführt. Und ob als Indianer, Pirat, auf den Spuren von Robin Hood oder von Martin Luther sind wir geeint durch die Motivation, Kids und Teens für ein konsequentes Leben mit Gott zu begeistern und in allem allein IHM die Ehre zu geben.

Start der SOLA Anmeldung 2023!

ES IST SOWEIT! Die Anmeldung der Teilnehmer hat begonnen.Hier kannst du dich direkt für das SOLA anmelden: SOLA Anmeldung 2023Infos zum SOLA 2023 Die Mitarbeiteranmeldung und den Mitarbeiterbereich findest du hier.