Sonderaktion 2017:
Freunde werben Freunde:

Klicke hier für weitere Infos zum Sola 2017

Das Sola ist ein geniales Event im Sommer und vermittelt wertvolle Erlebnisse, die das weitere Leben prägen. Wir möchten, dass mehr Kids und Teens die Möglichkeit nutzen, ein Sommerlager zu erleben. Daher möchten wir Dich ermutigen, auch Deine Freunde zum Sola einzuladen. Egal, ob Ihr Euch aus der Schule, dem Verein oder der Gemeinde vor Ort kennt. Deine Hauptmotivation sollte natürlich sein, dass Deine Freunde ein tolles Sola mit Dir erleben können.

Um Dir das Werben und Deine(r) Freund(in) das Sola aber noch ein wenig attraktiver zu machen, machen wir auch in 2017 die Sonderaktion „Freunde werben Freunde“. Allerdings in einer geänderten Form (im Vergleich zu den Vorjahren):

Wenn Du eine(n) Freund(in) für das Lippesola wirbst, der/die…

  • das erste Mal auf dem Sola dabei ist
  • und weder seine/ihre Geschwister noch Eltern in diesem Jahr auf dem Lippesola als Teilnehmer oder Mitarbeiter dabei sind,

dann schenken wir Deine(r) Freund(in) und Dir jeweils ein Sola-T-Shirt mit einem Motiv zum Sola-Thema.

 

Und so geht es konkret:

  • Melde Dich zunächst ganz normal für das Sola an.
  • Ca. 3 bis 4 Wochen vor dem Sola senden wir Dir alle weiteren Info-Unterlagen zum Sommerlager zu. Darin werden weitere Infos zu dem T-Shirt enthalten sein, z. B. zu Größen und Farben und Schnittformen.
  • In den Infos ist dann auch erklärt, wie Du uns wissen lassen kannst, wer Dich fürs Sola geworben hat und welches T-Shirt genau Du haben möchtest.

Bitte bedenke auch diese Infos:

  • Wenn Du Fragen zur konkreten Beschaffenheit des T-Shirts hast, dann warte bitte zunächst die Info-Unterlagen ab. Dort werden die möglichen Größen, Farben und Passformen genauer erklärt sein.
  • Die Aktion gilt nur, wenn Du (bzw. dein(e) geworbene(r) Freund(in)) auf dem Sola auch wirklich dabei bist.
  • Pro Person gibt es max. 1 T-Shirt geschenkt.
  • Und pro neuen Teilnehmer(in) gibt es nur für max. eine(n) Freund(in) ein geschenktes T-Shirt. Wenn ihr beispielsweise zu zweit eine(n) Freund(in) mit zum Sola eingeladen habt, dann müsst ihr euch absprechen, wer sich für die Freundesaktion meldet und wer das T-Shirt (sofern gewünscht) ganz normal erwirbt. (Wenn ihr mögt, könnt ihr euch dann ja die Kosten für das eine T-Shirt teilen. Aber das ist freilich jedem selbst überlassen.)
  • Liebe Mitarbeiter: Leider seid ihr von dieser Aktion nicht betroffen. Das heißt, dass nur Teilnehmer das Themen-T-Shirt geschenkt bekommen können.
  • Bitte beachte: Im Vergleich zu den Vorjahren gilt die Aktion „Freunde werben Freunde“ für neue Teilnehmer, die geworben wurden (und die Werber), aber nicht mehr für alle neuen Teilnehmer.

Klicke hier für weitere Infos zum Sola 2017