Sonderartikel

Herzlich Willkommen beim Sola in Lippe

dem Abenteuerzeltlager für Kids und Teens im schönen Lipperland.

Helfer willkommen!

Vor, auf und nach dem Sommerlager gibt es immer wieder punktuell Aktionen, für die wir weitere Hilfe suchen. Wenn du uns in bestimmten Bereichen deine Unterstützung anbieten möchtest, dann kannst du dies nun hier über die Webseite tun. Auf diesem Wege können wir einen besseren Überblick behalten, wer uns womit helfen kann.

Als Helfer melden…

Das war das Nachtreffen 2016

Samstag fand das Nachtreffen 2016 statt. Es war ein voller Erfolg! 
Wir konnten unsere alten Gruppen wiedertreffen, uns austauschen und in Erinnerungen schwelgen.
Dazu gab es noch Musik, eine Andacht und als Höhepunkt wurde das Thema für 2017 vorgestellt.

Vielleicht verrät es euch das Bild ja schon

 

Sola-Termine 2017

Endlich stehen die Sola-Termine für 2017 fest:

Teen-Sola: Di, 01.08. bis Di, 08.08.2017
Kids-Sola: Do, 10.08. bis Do, 17.08.2017

Weitere Infos folgen nach dem Nachtreffen am 05.11.2016.
Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Sola mit euch in 2017!

Nachtreffen am Samstag, 5.11. in der FeG Extertal

Liebe Schotten!

Ein spannendes Sola 2016 liegt hinter uns. Die intensive Gemeinschaft auf dem Sola hat leider ein Ende gefunden. Wie geht es Dir nach dem Sola daheim? Was ist wohl aus den anderen schottischen Helden ge­worden? Beim Nachtreffen des Solas 2016 hast Du die Gelegenheit, von anderen zu hören und von Dir zu berichten.

Am Samstag, 05.11.2016 von 14.30 bis 18.00 Uhr in der Freien ev. Gemeinde Bösingfeld, Mühlenstraße 4, 32699 Extertal ist es soweit!

Eingeladen sind alle Teilnehmer und Mitarbeiter des Sola 2016.

„Nach dem Sola“ ist „Vor dem Sola“

Wir schauen dankbar auf ein spannendes und gesegnetes Sola 2016 zurück.

Im Hintergrund laufen bereits die ersten Vorplanungen für 2017. Die Termine werden voraussichtlich erst im Laufe des Herbst feststehen können. Wir sind uns bewusst, dass manche die Termine besser früher wissen müssten. Doch wir müssen zunächst einiges abklären, um die Termine guten Gewissens festlegen zu können.

Die Anmeldung für das Sola 2017 ist spätestens nach dem Jahreswechsel wieder möglich.